Referenzen

Infrarot-Heizelemente

Natascha Maier, Pührethäusl:

In unserem Mostheurigen dem Pührethäusl sind wir sehr auf  Ursprüngliches und Unverfälschtes spezialisiert, das gilt für die Lebensmittel, für die Landschaft und natürlich auch für unser bald 400 Jahre altes Haus.

Es ist nicht leicht ein so altes Gemäuer zu heizen und ein Wohlfühlklima zu erzeugen ohne große bauliche Maßnahmen durch zu führen !!

Infrarot-Heizelemente

Alois Ortner:

Gerade im Bad hat man’s auch zwischen den Heizperioden gerne um das eine oder andere Grad wärmer. Geringe laufende Kosten, eine gleichmäßige Raumerwärmung, eine automatische bzw. einfache Steuerung mittels Thermostat und der geringe Platzbedarf waren für mich die ausschlaggebenden Gründe zum Kauf eines Infrarot Heizpanels. Seit Inbetriebnahme der Infrarotheizung ist speziell der Boden und natürlich auch das gesamte Bad spürbar wärmer geworden. Für mich stellt dieses Heizsystem eine perfekte Lösung für mein Bad dar.

Infrarot-Heizelemente

Johann Ennser:

"sehr empfehlenswert gegenüber Gasheizung. 2/3 Ersparnis konnte erzielt werden (im Winterbetrieb von € 540 auf € 140). Durch die automatische Regelung erhält man immer eine stabile Temperatur.

Sie ist platzsparend und wir haben keine Angst mehr vor Gasexplosionen."

 

 

Infrarot-Heizelemente

Hubert Hartl:

„Für uns stellt das Infrarot-Heizelement eine optimale Lösung für die Übergangsperiode dar, in welcher wir das Haus lediglich mit dem Kachelofen beheizen. Die einfache Montage und der unkomplizierte und kostengünstige Betrieb sind weitere positive Aspekte.“

Infrarot-Heizelemente

Seidner Heuriger:

"Da uns das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt, sorgen wir neben guten Essen mit der

V-Infrarotheizung für angenehme Wärme und geringe Betriebskosten.

Tolle Beratung und schnelle Abwicklung."